EXPO REAL 2018 - Wir sind dabei!

21. Aug. 2018

Die EXPO REAL 2018 wird für die Gastgeber wieder ein Großevent. Vom 08. Oktober - 10. Oktober werden wir zahlreiche Caterer unterstützen und vor Ort die Standbetreuung übernehmen. Leichtes Spiel? Ganz und garnicht. Schon Monate davor beginnen wir mit der Projektplanung um zeitgerecht und zur Zufriedenheit des Kundens abliefern zu können. 

Dein Weg zu den Gastgebern ist hier wohl der einfachste Part. Bewerbe Dich auf unserem Karriereportal und werde durch einen unserer Recruiter telefonisch kontaktiert. Keine Sorge, wir wollen Dich nur kennenlernen und Deine Vorstellungen aufnehmen. Solltest Du Dich wohlgefühlt haben und wir Dich in unserem Team sehen, erhältst Du eine Einladung zur Kennenlernrunde. Die Kennenlernrunde ist für Dich die perfekte Gelegenheit nocheinmal alles über uns zu erfahren. Desweiteren kannst Du Dich persönlich vorstellen und uns etwas über Dich erzählen. Nach dem Gespräch hast Du die Gelegenheit Dir das ganze nocheinmal zu überlegen - willst Du mit uns Gas (t) geben? 

Um dir möglichst hohe Flexibilität zu gewährleisten, besprichst Du in einem persönlichen Gespräch Deine Vertragsoptionen. Und reichst die persönlichen Unterlagen ein. Wir begleiten Dich bei personalrechtlichen Fragen durchgehend. 

Du bist dabei! Nehme an der maßgeschneiderten Schulung für Messecatering und VIP international F&B Knowledge teil. Die letzten Fragen klären wir bei einer Kick-Off Veranstaltungen, anschließend bist Du bereit für die Veranstaltung. Werde Teil der wohl angesagtesten Veranstaltung im Immobiliengeschäft. 

Bewirb Dich bei uns.