Die Gastgeber können nicht nur Personaldienstleistung!

09. Mai 2017

Im Rahmen einer Anfrage für eine Geburtstagsfeier übernahmen die Gastgeber auch die Gesamtkonzeption des Events. Für eine Geburtstagsfeier eines renommierten Ärztepaares trafen wir die Location-, Speisen- und Getränkeauswahl. Die Location, in der rund 120 Gäste Platz fanden, lag im Zentrum Münchens und bot den Gästen ein gemütliches Ambiente.

Da das Paar gerade von einer langen Südamerika-Radreise zurück kam wurde kurzerhand das Motto Südamerika zum Aufhänger. Neben Weinen aus Chile, Peru und Argentinien durften auch ein Pisco Sour und ein Mojito nicht fehlen. Unser Barkeeper Jeremy übertraf sich in der Zubereitung mal wieder selber und bestach dann noch im flambieren der Limetten-Creme-Brûlee.

Die insgesamt acht eingesetzten Gastgeber verwöhnten die Gäste, in der neuen
Kleiderkollektion, mit Schmankerln rund um den Globus. Bei lateinamerikanischer Musik wurde
sich dann langsam in die Nacht gegroovt und ab Mitternacht wurde dann fetziger Rock n Roll bis in
die frühen Morgenstunden getanzt.

Jetzt bewerben