Die Gastgeber auf dem Dorffest Caldern 2017

22. Aug. 2018

Die Gastgeber folgten am 20.8.2017 den Ruf der hessischen Wurzeln und präsentierten sich beim stehenden Festzug, der 1200 Jahrfeier des Dorfes Caldern.

Zusammen mit dem befreundeten Gastronmieunternehmen "Zum Grünen Wagen" wurde ein Pop-Up Restaurant entworfen. Der Grüne Wagen präsentiert unteranderem  "Ziegekäse Burger" sowie "Rosmarin-Pommes" und die Gastgeber schenkten, neben orginellen Weinen und Smoothies, Münchener Produkte wie den Duke Gin und Loins Wodka aus.

 

Ein großes Wiedersehen mit alten Freunden, Nachbarn und den Familien der beiden Geschäftsführer der Gastgeber wurde durch gastronomische Spitzenqualität untermahlt.

Beis strahlenden Sonnenschein fanden ca. 3500 Gäste den Weg in das hessische Dorf und verwandelten die Straßen zur bunten Feiermeile.

Das Gastgeber-Team wurde nach der überragenden Resonanz am Tag noch gebeten die Stanzeit zu verlängern. So wurde dann nach 18 Uhr aus dem gemütlichen Beisamensein ein richtiges Straßenfest und es wurde bis nach Mitternacht ausgiebig gefeiert. Ebenfalls gab es für das Team schon konkrette Anfragen für Veranstaltungen in 2018 die wir natürlich sehr gerne realisieren werden.

Wir bedanken uns für das herzliche Wilkommen in der alten Heimat und haben uns sehr gefreut dabei zu sein.

 

Einmal Caldern immer Caldern!!!

Jetzt bewerben